AnalogueWorks Plattenspieler neu in der Schweiz

Gibt es sowas wie den „definitiven“ Plattenspieler?

Seit ich den AnalogueWorks Turntable One bei uns in Betrieb genommen habe, werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass da ein vollendetes Meisterwerk der Plattenspielerkunst vor mir musiziert.

Nottingham Analogue halten ja viele für den Dreher-Olymp. AnalogueWorks hat diese Philosophie übernommen und viele Details nach ihren Vorstellungen angepasst und meiner Meinung nach perfektioniert.

DSC08452

Geblieben ist der absolut geniale Klangcharakter dieser Maschinen und die einfache Bedienung (Plattenteller anschubsen, Tonarm in Position bringen und los geht’s!)

Habe ich schon erwähnt, dass der Turntable One (und auch die restliche AnalogueWorks-Palette natürlich) bei aa-services exklusiv zu sehen, hören  und kaufen ist?

Zur Schweiz-Einführung sind alle Modelle mit interessanten Tonabnehmer-Angeboten kombinierbar. Anfragen genügt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.