RT AUDIO DESIGN

Mit RT AUDIO DESIGN haben wir einen Hersteller von aussergewöhnlichen DACs gefunden. Produkte wie der Orpheus SE bieten nicht nur exzellenten Klang sondern sind auch preislich – für die gebotene Leistung – attraktiv.

Ab sofort bei uns vorführbereit.

5degrees

Bei 5degrees handelt es sich um die Zweitmarke von hORNS. Und das sagt über die Qualitäten auch schon alles. Warum eine Zweitmarke? Das hängt mit dem Neigungswinkel / der Bauart der Lautsprecher zusammen. Gebaut werden sie natürlich in Europa und die Preise sind sehr ansprechend, würde ich sagen… ( – >> Anfragen)

Puritan Audio Laboratories

Nebst viel Hokus Pokus gibt es auch sinnvolles Hifi – Zubehör. Sauberer Strom gehört definitiv dazu! Deshalb haben wir die CH-Vertretung von Puritan Audio Labs übernommen. Stromkabel und -Leisten (natürlich mit CH-Anschlüssen) sind ab sofort bei uns erhältlich.