Motivation

Beim Thema "Musik" ist die Kluft zwischen Analog und Digital gar nicht so gross, wie man denkt. Während sich der digitale Hörgenuss am heutigen technischen Standard in der Computer-Technik orientiert, vermittelt das Abspielen einer Schallplatte eine "Oase der Ruhe", die Rückkehr zur Langsamkeit. So wie eine mechanische Uhr, fasziniert ein Plattenspieler auch heute.
Doch beide Techniken dienen schliesslich dem gleichen Ziel: Den Spass an der Musik zu fördern.
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Plattenspielern und finde die Schallplatte nach wie vor ein faszinierendes Medium. Als Software-Entwickler-/Informatiker ist für mich aber natürlich auch die "andere Seite" mit Musik-Streaming / Hi-Res-Audio sehr interessant.
Ich kann somit eine umfassende Beratung anbieten und gehe gerne auf individuelle Anforderungen / Wünsche ein.
Dan, aa-services

Adresse

aa-services

Jurastrasse 26

3380 Wangen an der Aare

Kontakt

Email

Oeffnungszeiten

Mo - Fr: 14:00 - 17:00

Sa:       12:00 - 15:00

oder jederzeit nach Absprache (bevorzugt bei speziellen (Hör-) Wünschen)